Wir beschäftigen uns immer häufiger mit Programmierung, die Welt strebt danach, unser Leben zu automatisieren und so einfach wie möglich zu machen. In vielen Bereichen
Industrie gibt es eine deutliche Zunahme der daraus resultierenden Anwendungen und Programme. Egal ob Luftfahrt, Medizin, Elektro, Fertigung oder the
sogar ein Auto. Alle Branchen wollen eigene Programme und Anwendungen, die es ihnen ermöglichen, schneller und effizienter zu arbeiten. Testen Apps und Programme ein inhärenter Prozess ist, können Hersteller nicht aufhören zu testen, in der Hoffnung, dass alles wie geplant verläuft. Dieser Prozess muss natürlich vom Embedded Test Engineer durchgeführt werden, der diese Dinge professionell handhabt. Programmierung ist eine Kunst, aber in diesem Fall ist es schwierig, Fehler während der Produktion zu erkennen, sodass mehrere Tests erforderlich sind. Einer der Bereiche, die sich zuerst entschieden, Anwendungen und Programme für einen besseren Service zu entwickeln, war der Elektriker. Solche Anwendungen erlaubten die Einstellung und Konfiguration das Licht an bestimmten Punkten zu bestimmten Zeiten ein- und ausschalten. Das Testen solcher Anwendungen und Programme durchläuft mehrere Testphasen.
Erstens gibt es interne Tests, um oberflächliche und greifbarere Aspekte zu erkennen, in den nächsten Schritten sind es Tests, die sich auf
spezifische Einstellungen und Konfigurationen. Ein weiterer Bereich kann die Luftfahrt sein. Kürzlich haben die Fluggesellschaften beschlossen, den Plan in Das heißt, eine Anwendung zu erstellen, mit der Passagiere ihren Flug schneller und einfacher verwalten können. Bei einer solchen Anwendung zählt alles im Zusammenhang mit dem Flug können telefonisch oder per Computer abgewickelt werden. Um eine solche Anwendung zu erstellen, bedarf es jedoch monatelanger entsprechender Tests. Nächster die Automobilindustrie ist eine der Branchen. Das Wichtigste in dieser Branche ist bekanntlich das Zusammenspiel verschiedener Programme. Es ist nicht einfach zu verbinden, aber alles ist machbar. Es geht um die richtige Auswahl der Komponenten für das Programm, Executive Summary und Hunderte von Stunden an Versuchen und Tests.
Sowohl Mechaniker als auch Hersteller können es sich nicht leisten, das Programm an zu vielen Modellen zu testen, und sie veranlassen Tests oft so, dass echte und zuverlässige Ergebnisse erzielt werden, ohne die neu erstellten Fahrzeuge zu beeinträchtigen. Dies ist jedoch keineswegs das Ende einer neuen Hoffnung. Schließlich sind Branchen wie Auch die Medizin- oder Fertigungsindustrie sucht eine Chance, sie beginnen immer mehr interessante Anwendungen und Programme zu testen, in denen wir immer mehr interessante Funktionen finden. Wer weiß, mit was bestimmte Branchen in ein paar oder einem Dutzend Jahren prahlen können.
Tipp: Autocad MEP